Gleich mal vorweg, ich hab mich bereits im Forum aus alter Gewohnheit registriert und dann gelesen, dass es auch als Gast möglich ist zu schreiben. Somit werdet ihr bereits "Darksuccubus" in der Freischaltliste sehen können.
NameDas Thema ist eine komplizierte und langwierige Sache. Durch Rollenspiele und 10 Jahre Onlinespielzeit hab ich mehr als ein Dutzend (vielleicht sogar mehr als 2) unterschiedliche Spielernamen gehabt und weiterhin benutzt. Aus meiner Anfangszeit im Internet hat sich der Nickname Darkenergy entwickelt, der am Ende allerdings zu Darksuccubus wurde, was durch etwas RP damals ausgelöst wurde. Dadurch und durchs viele Twinken in mehrere Games, hab ich es mir zur Angewohnheit gemacht "Darksuccubus" oder "Succi" als allgemeinen Nick für Foren zu nutzen, während die Charakternamen in den Spielen meist gewöhnlichen Namen entsprechen.
Was den realen Namen angeht, werd ich den erst bekannt geben, wenn ich sicher bei LC mitmachen werde. Das liegt daran, dass ich Privates von Online-Dingen trenne und nur dann darüber spreche, wenn gewisse Symphatien aufgebaut sind oder es organisationstechnisch nicht anders möglich ist.
Alterderzeit 29 Jahre alt.
Erfahrungen (z.b. auch in WoW)Zuviel um alles aufzählen zu können, bzw. überhaupt alles noch im Kopf zu haben. Angefangen hat die Online-Zeit mit Unreal Tournament und Tactical Operations. Beides in Clans gespielt und auch bei Turnieren mitgemacht. Waren damals gar nicht so schlecht.
Danach gab es einen Übergang von reine Shooter auf Neocron, was ich etwa 4 Jahre aktiv gespielt hab und darum hab ich auch einen so starken Bezug zu BP, weil es von Reakktor ist und die mich erst ins richtige Online-Geschehen gebracht haben.
Nach Neocron gings dann zu WoW, was auch schon 4 Jahr überdauert hatte, bevor mir das Spiel einfach zu doof und langweilig wurde.
Nun das sind die am stärksten Vertretenen Spiele. Zwischendurch gab es noch soviel anderes Zeugs über kurz oder lang. Ich kann ja mal so einiges aufzählen: Planetside, Freelancer, Battlefield, Soldat, AirRivals, Star Wars Galaxies, Atlantica Online, Runes of Magic, Borderlands, Hellgate London, Tabula Rasa, ach was weiß ich alles ...
Teilweise hab ich in so manchen Spielen auch eine leitende Position eingenommen.
Eure ErwartungenErstmal muss ich BP mal richtig sehen und spielen. Was ich dann erwarte richtet sich dann nach den Möglichkeiten im Spiel. Gibt es interessante Aktivitäten in Gruppen und Raids, so werd ich da gern gelegentlich teilnehmen wollen. Eine Clanbase und Ressourcenstation ist auch recht wichtig, da ich gern mal den Bastler spiele. Allerdings bezweifle ich, dass ich reales Geld reinstecken werd, um sicheres konstruieren der Items zu gewährleisten. Wenn das jemand anderes machen will und sein reales Geld für den Clan gern opfert, so soll er dies tun. Jedoch will ich von dieser Person dann nichts haben!
Meine Persönlichkeit ist zum Teil die eines Händlers. Das bedeuted, dass ich selten etwas herschenke, aber auch keinen plündere. Was das bei Herstellungsberufen bedeuted ist leicht erklärt. Wer etwas will, muss die Materialien beschaffen und ich werd es herstellen. Kleinigkeiten, die im überfluss vorhanden sind, gibts auch manchmal kostenlos dazu.
Nun ansonsten erwarte ich mir ein freundschaftliches, vielleicht familiäres Verhalten im Clan. Kurz gesagt es soll gemütlich sein und Spass machen.
Schlecht ist halt, dass eher junge Mitspieler auch aufgenommen werden, da gelegentlich auch reifere Gespräche zum Chat dazugehören, meist aus irgendeinem Spass.
und warum ihr zu uns wollt.1. Lunar Corporation = Earth 2150/2160 was einen hoooohen Gunstbonus gibt ^^
2. Die Präsentation des Clans war recht gut und überzeugend. Wenn alles aus meiner Sicht zutrifft, übernehm ich vielleicht auch mal höhere Aufgaben im Clan. Aber erst muss mal das Spiel her und Erfahrung darin gesammelt werden.
3. Derzeit bin ich auch bei einem anderen Clan dabei - Substitution, wobei ich aber dort schon bekannt gegeben hab, dass es nicht sicher ist welche Seite ich spielen werd. Da allerdings ein langjähriger Spielgefährte lieber Geniden spielen will und ich vermutlich bis zur Open Beta dann nachgeben muss, wollte ich die Chance nutzen und mich schonmal hier bewerben und Eindrücke des Clans sammeln, damit später vielleicht die Entscheidung zur Geniden-Seite vielleicht auch einfacher wird
Im Endeffekt bin ich als "Unentschlossen" einzustufen und ihr dürft auch gern laufend versuchen mich auf die Geniden-Seite zu zerren. Zum Glück geht das maximal bis zur psychischen Folter, physisch kriegt mich keiner zu fassen
Na dann hoffe ich, dass jeder gut gelesen hat, denn hier ist das Ende des Bewerbungstextes ... "Gott sei Dank" oder so ähnlich?